Spanischkurs in München/ Präsenzunterricht für Anfänger ab November am Goetheplatz

Lerne lateinamerikanisches Spanisch bei Dialectos am Goetheplatz.



Hallo, ich bin Melissa aus Bogotá in Kolumbien, möchtest du mit mir Spanisch lernen?


Lerne Spanisch mit mir in kleinen Gruppen für nur günstige 96€ pro Monat !


Ab November beginnen 3 neue Gruppen:


  • Ein Termin à 90 Min. pro Woche

  • Kleine Gruppe mit 3-7 Teilnehmern

  • Lehrmaterialien kostenlos

  • Dienstags um 18:00 Uhr (ab 03. Nov)

  • Donnerstags um 18:00 Uhr (ab 05. Nov)

  • Donnerstags um 19:30 Uhr (ab 05. Nov)

Wenn du schon etwas Spanisch sprichst, kannst du bei uns auch jederzeit in einen laufenden Kurs einsteigen. Es gibt alle Niveaus: Anfängerkurse, Grundkurse und Fortgeschrittene.

Alle unsere Spanischlehrer sind Muttersprachler und ausgebildete Sprachenlehrer. Außerdem sprechen sie Deutsch, Englisch und Französisch. Anmeldungen unter info@dialectos.de oder 0162 7672743


3 Monate Mindestvertragslaufzeit & 2 Monate Kündigungsfrist


https://www.facebook.com/dialectossprachschule/


Recent Posts

Search By Tags

Noch keine Tags.

© 2020 by Dialectos Spanischschule, Inh. Melissa Ariza

Waltherstr. 33, 80337 München, Am Goetheplatz, Direkt am Ausgang D der U3/U6
Impressum & Datenschutz

  • Facebook
  • Instagram
  • Google+